flauschpop. (2 von 4)-horz
rising up and rising down, taking everything with it-

14 Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich total schön aus! So leicht und weich und verträumt, ich mag's :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dem nur zustimmen und sagen, dass du keineswegs unkreativ bist liebe angi. schau dir nur mal allein deinen blog an, er ist wunderbar und die bilder sind auch sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lena hat so recht, was für ein wunderschönes Bild !!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderschönes Bild! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich atemraubendes Bild!
    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh wie schön das einfach nur ist! Richtig toll

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so hübsch und fotogen, manno man! :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen :)!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen via Bloglovin' und er gefällt mir verdammt gut. Hast eine neue Leserin :)!

    Vielleicht findest du ja auch Gefallen an meinem und nimmst an meiner Aktion 'Blog of the month' teil ? Würde mich unheimlich freuen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. traumhafte Bilder und toller Blog!
    Ich glaub ich werd gleich mal Leserin ;)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  11. so tolle Bilder hast du hier !

    AntwortenLöschen

« »