autumn (1 von 1)
fig. (1 von 1)
makelove (1 von 1)
time (1 von 1) Ja, hier scheint gerade so etwas wie verfrühter Winterschlaf eingebrochen zu sein. Hallo, ich bin ein Lebenszeichen. Ein Lebenszeichen von einem Leben, das eigentlich gerade ganz ok ist. Heute bin ich nach meinem ersten Wunsch für Weihnachten gefragt worden und ich konnte nichts Antworten, die Antwort in meinem Kopf lautete nämlich Zeit und ein bisschen Liebe. Zwei viel zu unerreichbare Wünsche. 

8 Kommentare:

  1. total schöne bilder.
    och, mir gehts genauso. zeit und liebe kann man nie genug haben - & ich hab keins von beidem :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das erste Bild ! Und ja . Zeit und Liebe sind echt Ressourcen , die zurzeit knapp sind . <3

    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so schön und die Bilder echt toll.


    Liebe Grüße,
    Joleena
    PS Bei mir gibt es gerade 100€ for Urban Outfitters zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust dein Glück zu probieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das denk ich auch immer, aber der Winter ist einfach zu toll :)

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße!
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das erste Bild verzaubernd - wirkt so überirdisch :)

    AntwortenLöschen
  7. wow.. toller blog.!
    und so wunderbare bilder. :D
    hast auf jeden fall ne neue leserin mit mir ;)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

« »