autumn is arriving

autumn is arriving (1 von 1)
autumn is arriving,, (1 von 1)

7 Kommentare:

  1. traumhaft schön ♥ dein Design gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste Bild ist toll gelungen; das zweite gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Die Perspektive finde ich interessant gewähl, aber warum hast du denn nicht diese große Blüte im Vordergrund scharfgestellt?
    Normalerweise bin ich nicht kritisch, aber das ist kein Schnappschuss, das ist ein Foto, das man immer und immer wieder machen kann, deswegen finde ich das ein bisschen schade, dass es nicht so schön ist, aber das liegt ja im Auge des Betrachters ;)
    Liebe Grüße, Koko

    AntwortenLöschen
  3. Also momentan bin ich eher traurig, dass der Sommer schon wieder vorbei ist und das wir noch ein Jahr warten müssen um wieder glücklich in der Sonne zu liegen und im kühlen Wasser zu planschen, aber deine Bilder machen doch wirklich Lust auf den Herbst. Wenn so wunderschön der Herbst aussieht, dann ist auch diese Jahreszeit herzlich willkommen :)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Fotos so, so sehr! Ich weiß nicht genau was es ist, die Stimmung, das Licht, irgendwie sind sie einfach besonders. Auf dem ersten, fallen da wirklich grad die verwelkten Blütenblätter runter? Genial. Wie hast du das geacht, hast du das geplant und Serienbilder mit kurzer Belichtungszeit gemacht oder war das Zufall?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

« »