Wisst ihr was ich am Sommer mit Abstand besonders liebe? Frische Kräuter, Salate, Früchte und Beeren aus dem Garten. Es ist einfach fantastisch durch das Beet zu streifen und sich spontane Inspirationen für das Abendessen zu holen und dabei genau zu wissen, wie die jeweilige Zutat aufgewachsen ist. Das gute Gewissen dabei und der unverkennbare Geschmack verführen mich jedes Jahr auf's neue. 

herbs (1 von 1)
herbs, (1 von 1)
     +
rocket (1 von 1)
      =
salad. (1 von 1)
Und so entstand hier ein leckerer Sommersalat, mit paniertem und mariniertem Schafskäse, Tomaten, Beeren, Kräutern, karamellisierten Walnüssen auf Rucola und Salbei-Dressing, ein Traum. 

7 Kommentare:

  1. ooh ich liebe schafskäse! sieht richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Sieht richtig lecker aus. und auf dem dunklen Holz sehen die Zutaten irgendwie interessanter aus als so:) ich mag es, wenn ich im Sommer einfach rausgehen kann, um die Zutaten für mein Abendessen im Garten zu ernten.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. du liebe zeit, das sieht ja lecker aus! da läuft mir glatt das wasser im munde zusammen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe Rucola-Salaaat! :)

    Die Bilder sind auf der alten Eisfabrik entstanden.
    Also die alte Ruine neben dem Katerholzig.
    Vom Ostbahnhof kommste schnell hin, einfach über die Spree und dann rechts direkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig bezaubernd aus. Wundervoll hergerichtet. <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr tolle bilder und das ergebnis sieht lecker aus!
    www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen

« »