Toscana I

firenze (1 von 1)
bicycle (1 von 1)
la stelle (1 von 1)
vino (1 von 1)
window shutters (1 von 1)
mynewboyfriend (1 von 1)
lisaa (1 von 1)
facade in lucca (1 von 1)
Es tut mir leid wenn ich euch in der letzten Zeit zu viel mit Urlaubsbildern überschütte, irgendwie habe ich schon selber den Gefallen daran verloren, andererseits ist es natürlich schön diese Erinnerungen bei sich zu haben. Demnächst folgt Part II und dann geht es hier wieder anders lang, Schule lässt leider auch bald wieder grüßen, dann geht es in einen neuen/alten Kampf. 

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Urlaubseindrücke. Da wird man ja neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Fotos sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie, Schule lässt schon wieder grüßen? :o wir haben noch nicht mal Ferien :D

    AntwortenLöschen
  4. meine haben ja Gott sei Dank auch schon früher angefangen, weil ich ja Abitur geschrieben hab, aber alle andern müssen noch eine Woche warten, bis die Ferien losgehen, da müsst ihr dann schon bald wieder in die Schule oder?

    AntwortenLöschen

« »