Ich bin weg von dem ganzen, andere Umgebung, anderer Tag, nicht diese Einflüsse, das macht es mir so schwer zu erklären warum ausgerechnet dort ich so viel an dich denke, du mir jeden Abend immer klar vor Augen schwebst, Gott, so lange ist's nun schon her, bitte warum schleichst du dich wieder in meinen Kopf? Träne, die Digitaluhr immer zwischen 23 und 1 Uhr, Träne um Träne und der Magen verkrampft. Leise, ganz leise und der Film spielt sich nur in meinem Kopf ab, repeat Taste und das jeden Abend. Nichts ist mehr klar, womit ich mich doch abgefunden habe, was meine Gedanken befriedigt hat, ist verpufft. Ich hätte die Tränen auffangen sollen, dann hätte ich sie dir geschickt, alle Tränen die dir gewidmet waren, du solltest sie sehen, sehen was du ausgelöst hast. Ich kann Sie auch nicht mehr ansehen, wenn ich dann immer dein Gesicht dahinter sehe, bah, warum muss ich das aushalten, warum ich wo du doch der Böse bist? What do you think about changing the roles, Baby, please?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
über tränen schreibt doch annemarie auch imnmer oder?
AntwortenLöschenNice blog. :))
AntwortenLöschenIf you want, follow me and I'll follow you back. :)
http://liberty-walk-sara.blogspot.com/
@ Anonym: Ja, das kann gut sein, es gibt nun mal mehrere Menschen die Verluste und Schmerzen erleiden mussten. Darf man fragen wer du bist? :)
AntwortenLöschenstimmt
AntwortenLöschenkenne dich nur vom sehen
@ Anonym: Ich finde es nur schade dass du mich kennst und ich dich nicht, ich habe ja nicht einmal ein Bild im Kopf von dem der hier zu mir spricht. :)
AntwortenLöschen