Die Stimmung ist recht ausgelassen, im Moment.
Hier eine Auswahl meiner Lieder, die ich im Moment am liebsten höre, für euch:
Never Shout Never - First Dance
Samuel Harfst - Noch ein Liebeslied
Clueso - Barfuss
Stornoway - I saw you blink
...Und außerdem bin ich seit heute stolzer Besitzer dieses Ampelmann Beutels. Da ich doch schon soo lange einen des Berliner Kult Männchens haben wollte.

Hallo Angelina,
AntwortenLöschenUm ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was ich zu deinem wundervollen Kommentar sagen / schreiben soll.
Als ich angefangen habe zu schreibe, sollten diese Einträge mir selber in erster Linie dazu dienen, um mich zu entlieben. Jetzt, nach anderthalb Jahren, schreibe ich meine so sorgsam aufgehobenen Erinnerungen nieder. Nach und nach, habe ich ähnliche Kommentare, wie den deinen bekommen. Und ich weiß nicht so recht, wie ich dies´beschreiben soll, aber es "freut" mich, dass sich andere in meinen Einträgen wieder finden. Dass sie sich gestärkt fühlen, wie du es nun tust, oder aber eine andere Sichtweise auf ihre eigene Geschichte haben. Ich würde dir gern Tipps und gute Ratschläge übermitteln, wie du deinen unsagbaren Herzschmerz überwinden kannst, aber ich muss dich ernüchtern. Es gibt keine.
Ich verstehe es, wenn du schreibst, dass dich die Liebe zerfrisst. Ehrlich, ich kann es nur zutiefst verstehen. Dieses Gefühl, wenn der eigene Körper, und die Gedanken gefangen sind, nicht zu wissen wohin man mit all´dem Gedankenmüll soll, ja, es zerfrisst und macht einen innerlich kaputt.
Um so schöner finde ich es, dass du dich in meinen Posts wieder gefunden hast. Dass ich dir so, ein klein wenig zeigen konnte, dass du nicht allein bist. Und glaub mir, wir zwei sind nicht die Einzigen, vielen meiner Leser ergeht es ähnlich.
Ich hoffe, dass du Findest, wonach du suchst. Ich weiß nicht an welcher Stelle du dich gerade auf deinem Weg befindest. Ich hatte ja immer das Gefühl, dass das Entlieben in Etappen eingeteilt ist. Mit Erfolgen und Rückschlägen. Aber ich hoffe, dass du an deinem persönlichen Ziel ankommst. Wirklich. Dass du die nötigen Freunde dafür hast, die dir auf dem Marathon immer mal Unterstützung geben und die eigene Kraft, noch ein Stück, und noch ein Stück weiter zu laufen.
PS: An einem Abend meinen Blog durchlesen, das verdient Dank, von meiner Seite und eine Wow. Ich hoffe du warst heut ´nicht all zu sehr müde.
PPS: Tissi ist nur mein Spitzname, aber alle nenen mich so, also ja, das ist mein "richtiger" Name. ( Wow, du hast wirklich den ganzen Blog gelesen oder? Ich glaube irgendwo stand er mal, als ich eine ICQ Unterhaltung hier her kopierte oder? ...
Liebste, liebste Grüße.
die sachen sind von carmöbel ich lieeebe die sachen total da :)
AntwortenLöschen